Grenzgängerbescheinigun zu spät abgegeben

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

banjo

Re: Grenzgängerbescheinigun zu spät abgegeben
« Antwort #30 am: 15. Mai 2015, 15:17:06 »
Die Dame mit der Du gesprochen hast scheint sich mit den Grenzgängerfragen/problemen nicht wirklich auszukennen, scheinbar kennt sie nicht mal die eigenen Regeln....
 
Du erfülltest in der fraglichen Zeit aber schon die Grenzgängerbedingungen lt DBA?

DaniDuncan

Re: Grenzgängerbescheinigun zu spät abgegeben
« Antwort #31 am: 15. Mai 2015, 15:47:10 »
Ich glaub deswegen hat sie ir auch die Nummer von dem Kollegen gegeben.

Ja die habe ich erfüllt.

banjo

Re: Grenzgängerbescheinigun zu spät abgegeben
« Antwort #32 am: 15. Mai 2015, 16:03:33 »
Noch was: Lass dir Aussagen vom FA immer schriftlich (per Mail reicht meist) geben. Mitarbeiter in Abteilungen werden versetzt, gehen in Ruhestand etc. Wenns Spitz auf Kopf kommt weis nachher keiner, was gesagt wurde.

DaniDuncan

Re: Grenzgängerbescheinigun zu spät abgegeben
« Antwort #33 am: 15. Mai 2015, 17:43:35 »
Okay dann soll er mir das dann alles nochmal schriftlich zu schicken.
Danke für die Hilfe

 

Related Topics

  Betreff / Begonnen von Antworten Letzter Beitrag
5 Antworten
2678 Aufrufe
Letzter Beitrag 13. Mai 2010, 08:09:06
von woalbre
0 Antworten
290 Aufrufe
Letzter Beitrag 11. April 2017, 13:46:06
von Tina.!
2 Antworten
338 Aufrufe
Letzter Beitrag 05. August 2017, 09:26:16
von Eric