Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Grenzgänger-regelung Für Arbeitsstelle In Kaiserslautern  (Gelesen 4390 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Guest

  • Gast
Grenzgänger-regelung Für Arbeitsstelle In Kaiserslautern
« am: 09. September 2006, 16:07:17 »
Habe eine ganz dringende Frage zur Grenzgängerzone.
Ich werde ab Oktober in Frankreich wohnen, arbeite zurzeit noch in Saarbrücken. Kann aber nun sein, dass ich ab Dezember eine Stelle in Kaiserslautern habe. Werden dann meine schlimmsten Befürchtungen wahr und ich werde doch wieder in Deutschland mit der Einkommenssteuer belastet? Vielen Dank für die Info.

Offline Marco

  • Administrator
  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 1.226
    • Profil anzeigen
Grenzgänger-regelung Für Arbeitsstelle In Kaiserslautern
« Antwort #1 am: 09. September 2006, 21:04:50 »
Hi Sandra,

das wird wohl so sein, da Kaiserslautern (wahrscheinlich) nicht mehr zur Grenzgängerzone gehört.

Viele Grüße,
Marco