Frais reel errechnen!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frais reel errechnen!!
« am: 24. Mai 2011, 15:04:27 »
So nach dem ich hier schon mal gestöbert habe :laugh:hab ich leider nicht alles gefunden ,aber vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen!!

Was kann man denn alles bei den Frais reel angeben ?

Bei den Kilometern ist auch  unklar ,ob wie in Deutschland nur von der einfachen Strecke ausgegangen wird oder meinen sie die gesamten Kilometer?
Was ist mit den" 40 km " in der Erklärung gemeint? :anixwissen: :anixwissen:


Kantine ja oder nein?


Und noch eine Frage zu den "Frais de garde des enfants": Kann man den auch die Garderiekosten in der Ecole Maternell angeben?

Hoffentlich kann mir jemand helfen!!
Grus lorraine



Offline Eric

  • *****
  • 733
    • Profil anzeigen
Re: Frais reel errechnen!!
« Antwort #1 am: 24. Mai 2011, 15:25:00 »
Hallo,

schlecht gesucht Im Unterforum Steuern 3 Reihen unter deinem Beitrag ist ein Link , was man alles abziehen kann

http://www.impots.gouv.fr/portal/dgi/public/particuliers.impot?pageId=part_fraisprof&espId=1&sfid=1210

Kilometer hin und zurück und pro Arbeitstag 4,35 Euro fürs Essen
Die 40 Kilomterregelung besagt,daß höchstens 80 Kilometer anerkannt werden , es sei dann , man kann es begründen .

 Du kannst die frais de garde angeben , mußt aber gewisse Bedingungen einhalten

    siehe hier :http://vosdroits.service-public.fr/F8.xhtml

Eric

Re: Frais reel errechnen!!
« Antwort #2 am: 24. Mai 2011, 15:44:00 »
 :winkerwinker:
Danke für deine prompte Antwort!!!
Ich wusste doch ,dass hier jemand ist ,der was weiß, was ich noch nicht weiß!! :Hands:

 

Related Topics

  Betreff / Begonnen von Antworten Letzter Beitrag
1 Antworten
2324 Aufrufe
Letzter Beitrag 03. November 2007, 11:44:59
von Dieter12
2 Antworten
1732 Aufrufe
Letzter Beitrag 28. Januar 2013, 21:20:15
von banjo
frais réels

Begonnen von Eric Steuern

6 Antworten
3916 Aufrufe
Letzter Beitrag 13. Mai 2014, 20:48:29
von Eric
2 Antworten
1370 Aufrufe
Letzter Beitrag 15. Mai 2015, 22:20:23
von lilliputania
4 Antworten
412 Aufrufe
Letzter Beitrag 20. Mai 2018, 20:34:45
von sven1389