Grenzgaenger Forum

Grenzgänger => Steuern => Thema gestartet von: neo57 am 22. Dezember 2008, 09:44:17

Titel: Formular 5011
Beitrag von: neo57 am 22. Dezember 2008, 09:44:17
Salut,
wir wohnen in Berviller en Moselle / Lorraine.

Jetzt möchte ich das Formular 5011 (Grenzgänger - Steuer) versenden, weiß aber nicht wohin. Kann jemand helfen ?
Titel: Re: Formular 5011
Beitrag von: ~Pero~ am 22. Dezember 2008, 10:40:07
Salut,
wir wohnen in Berviller en Moselle / Lorraine.

Jetzt möchte ich das Formular 5011 (Grenzgänger - Steuer) versenden, weiß aber nicht wohin. Kann jemand helfen ?

Salut Nachbar,

schau mal hier: Guck im Wiki (http://www.grenzgaenger-forum.de/wiki/index.php/Wie_wird_man_Grenzg%C3%A4nger%3F)

Bei meiner Frau hat das mit der Einreichung des Dritten Formularteils bei dem deutschen Finanzamt die Perso-Abteilung der A-Geber erledigt.

Grüße
Pero
Titel: Re: Formular 5011
Beitrag von: Taucher87 am 25. August 2014, 08:00:33
Hallo Leute,

ich hätte mal wieder eine Frage:
Kann man das Formular 5011 auch in den Briefkasten des franz. Finanzamt werfen? Die Öffnungszeiten vertragen sich nicht so mit meinen Arbeitszeiten.

DANKE! :respekt:
Titel: Re: Formular 5011
Beitrag von: Eric am 25. August 2014, 09:23:52
Ja klar oder mit der Post schicken .