Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Formular 5011  (Gelesen 1710 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline vanfuchs

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Formular 5011
« am: 16. November 2018, 13:46:05 »
Heute bekamen wir per fax das Formular 5011 dreifache Ausfertigung(komplett ausgefüllt) des neuen Arbeitgebers meiner Frau geschickt.
Nun wir fuhren zum Hotel de Impot (St.Avold)um diese Abstempeln zu lassen weil ja eine Ausfertigung zurück nach Deutschland muss,da sagte der Freundliche Mitarbeiter dass sie das nicht aktzeptieren das wäre eine Kopie,ich sagte das Formular wird doch erst durch euren Stempel zum Dokument,ob die Daten meiner Frau und was der Arbeitgeber ausgefüllt haben spielt doch Keine Rolle
ob Kopie in Schwarz weiss,oder das Original mit Kugelschreiber geschrieben.Lies nicht mit sich reden
wahrscheinlich wieder mal so einer der die Deutschen nicht so mag!!!!!
Einfach unglaublich Steuern online alles Auto anmelden online ,sind dann ja auch alles Kopien :eijoo: :eijoo: :eijoo: :eijoo: