Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Formular 2047-K  (Gelesen 3515 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Stini

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 177
    • Profil anzeigen
Formular 2047-K
« am: 28. Mai 2011, 19:04:13 »
Hallo,
dieses Jahr bin ich irgendwie total von der Rolle, was die Steuererklärung angeht...2042 ist so weit klar, wenn es stimmt, dass ich die in Deutschland erhaltenen Zinsen bei 2TR eintrage und sonst nirgends...
so, jetzt zum 2047:
Einkommen ist klar, dann die Zinsen aus Deutschland bei IV TR (wobei mich hier die Überschrift: "revenues des valeurs mobilières francaises" irritiert)
wenn das trotzdem richtig ist, wie geht es dann weiter? In welche Felder muss ich dann noch was eintragen? (Außer Gehalt und Zinsen haben wir nichts)
Muss ich unter VIII nochmal das Einkommen eintragen?
Wäre schön, wenn mir jemand schnell auf die Sprünge helfen könnte (und diesmal vermerke ich mir auch ganz bestimmt alles fürs nächste Jahr ;-))
viele Grüße
Stini

Offline Sabine

  • Alter Hase
  • ****
  • Beiträge: 257
    • Profil anzeigen
Re: Formular 2047-K
« Antwort #1 am: 28. Mai 2011, 20:49:45 »
nö, das Gehalt nur unter 1 traitements, salaires

LG
Sabine
« Letzte Änderung: 28. Mai 2011, 20:51:22 von Sabine »