Grenzgänger > Steuern

Energetische Verbesserungen am Haus - Steuererklärung

(1/1)

Tina.!:
Hallo zusammen,

nachdem ich meine alten Steuererklärungen durchgesehen habe, habe ich gefunden, dass die energitischen Veränderungen im Bereich 7XXX angesetzt wurden.

Gab es  hier eine Änderung? Diese beiden Felder für die Anzahl der Fenster und den Betrag gibt es aber nicht mehr. Ist es nicht mehr möglich diese Positionen anzusetzen für das eigene Wohnhaus? Ich finde nur Positionen für Wohnungen, die man vermietet, Elektroautoladestellen etc....

Viele liebe Grüße und danke!!!

Christina :doppeld:

Eric:
Hallo,

das läuft mittlerweile alles über die Subventionen. Steuerlich absetzen kann man da meines Wissens nach nichts mehr.

Grüße

Eric

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln