Grenzgaenger Forum

Autor Thema: EEffizienshausbau 70 staaatliche Förderung eingestellt , nur noch bei 100 BBC ?  (Gelesen 8088 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jörg_88

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
 :Frage:

wir haben nun ein neues Problem, das`s erst mal zu  ergründen gibt. Unsere Bank hatt uns eine Finazierung zugesagt ,doch nun sollen angeblich die Zinsätze um 0,5 prozent angehoben werden , ist das wahr ?
wir glauben ja den es wurde ja auch in den Medien davon berichtet .
nun aber das Hauptproblem es soll keine Staatliche Förderung für Effizienshäusser geben ,ab disem Jahr .Zuerst hies es wir bekämen 60 monate 0,0 % Zins und dann normal 4,4 % nun soll alles wegfallen!, angeblich gäbe es das nur noch für geringverdiener bis max 30000 im jahr .
Wir müssten jetzt 4,9 %  bezahlen ,unser Haus hatt energieeffiziens 70 .
Wo kann man sich den erkundin.

Liebe grüsse Jörg u. Mareike

Offline Jörg_88

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen