Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Credit d'impots oder wie war das noch mal mit dem Umzug mitten im Jah  (Gelesen 2322 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline arbitrium

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
Hallo,

da ich es versäumt habe, mit die Steuerunterlagen abzuholen, stehe ich nun etwas unter Druck:

Ich möchte nur die einfache Steuererklärung machen, weiss aber nicht mehr wie das mit dn Steuern in Deutschland war, die mir als Credit d'impots angerechnet werden.
Wo füll ich das nochmal im Forumular aus und was genau geb ich da an?

Hat da jemand einen Leitfaden für mich? Ich weiss, ich bin spät an, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Danke und Gruß,
Arbi

P.S bin verheiratet und habe 1 Kind, aber denke das sollte den Leitfaden nicht so sehr stören