Grenzgaenger Forum

Autor Thema: certificat de célibat- welches Formular und wo finde ich es?  (Gelesen 2739 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline callohar

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
Liebes Forum,
einen guten Morgen Euch allen zunächst einmal.
Ich bin vor Kurzem von D nach F gezogen und habe seitdem eifrig als Gast mitgelesen. Mittlerweile stehe ich vor einem Berg Fragen, der mich dazu veranlasst hat, mich anzumelden.
Ich hoffe, ich darf einfach mal loslegen? Wie genau nennt sich das obige Formular, das ich als Bescheinigung für den PACS einreichen muss, bzw. wo kann ich es mir runterladen? Ich suche mir hier gerade einen Wolf...

Offline guzzje

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Re: certificat de célibat- welches Formular und wo finde ich es?
« Antwort #1 am: 29. Januar 2019, 19:01:08 »
Hi,
wir haben auf dem deutschen Standesamt ein sog.internationales "Ehefähigkeits"zeugnis bekommen. Das ist mehrsprachig, muss also nicht beglaubigt übersetzt werden.
Das hat gelangt.
Gruss
Guzzje