Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Centre d impot und die Antwort auf ein lettre recommandée  (Gelesen 2252 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Frontalier

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 129
    • Profil anzeigen
Hallo zusammen,
ich habe zwecks Zurückforderung der Sozialabgaben auf Zinserträge und Mieteinnahmen für die Jahre 14 und 15 im Dezember 2016 ein Einschreiben mit Rückschein an das zuständige Finanzamt gesendet. Die nette Dame vom Grenzgängerverein in Sarregemuines teilte mir bereits auf Nachfrage mit, das könne durchaus vorkommen, dass man so lange wartet.

Ich werde jedoch langsam ungeduldig und wollte mal fragen, wie eure Erfahrungen sind. Wie schnell habt ihr Antwort bekommen und evtl ist ja jemand dabei, der auch mal CSG etc. reklamiert hat und ob da eine Antwort kam?!

Ich danke euch =)

LG