Grenzgaenger Forum

Grenzgänger => Steuern => Thema gestartet von: Schwenker82 am 28. Januar 2013, 18:10:30

Titel: Autres frais?
Beitrag von: Schwenker82 am 28. Januar 2013, 18:10:30
Hi franz. Gemeinde,

da ich sehr viele km Arbeitsweg habe ziehe ich meine Werbungskosten nicht pauschal ab,
sondern im Detail.

Nun meine Frage:
Kann ich dort auch Prämien vom AG wie z.B. eine Präme für einen Verbesserungsvorschlag oder fürs Fitness Studio abziehen ??

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Titel: Re: Autres frais?
Beitrag von: Eric am 28. Januar 2013, 18:21:14
Wieso willst du eine Leistung von der Steuer absetzen ?
Titel: Re: Autres frais?
Beitrag von: banjo am 28. Januar 2013, 21:20:15
eben.  Prämien und Fitnessstudio-Zuschuss ist Geld bzw. ein geldwerter Vorteil, der nur bis 20€/Monat nicht zu versteuern ist.
Lustige Idee..