Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Steuererklärung ... noch keine Formulare  (Gelesen 4336 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bademeister

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 32
    • Profil anzeigen
Steuererklärung ... noch keine Formulare
« am: 18. März 2007, 12:18:04 »
Hallo zusammen,

ich habe (wie fast jedes Jahr) noch keine Steuerformulare erhalten. Geht das nur mir so, oder gibt es wieder mal Gesetzesänderungen, Streik oder Probleme in der Druckerei ?

Herzliche Grüße

Bademeister

Offline bluesbrother

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 82
    • Profil anzeigen
Steuererklärung ... noch keine Formulare
« Antwort #1 am: 18. März 2007, 12:44:25 »
Hallo,

habe heute mal nachgeschaut, hier sind die Termine lt. Internetseite des frz. Finanzamtes - alles wie erwartet nach den Präsidenten-Wahlen ;o)

Réception de votre déclaration papier

  Du 23 avril au 4 mai 2007

Ouverture du service de déclaration par internet sur www.impots.gouv.fr
  2 mai 2007

Date limite de dépôt de la déclaration papier
  Jeudi 31 mai à minuit

Délai supplémentaire pour les télédéclarants

Zone scolaire A : 12 juin 2007 minuit

Zone scolaire C et DOM : 19 juin 2007 minuit

Zone scolaire B et Corse : 26 juin 2007 minuit

Anmerkung:
Meurthe-et-Moselle, Moselle : (54 u. 57)   Zone A
Bas Rhin, Haut Rhin: (67 / 68)                 Zone B

 
Nachzulesen unter:

http://www.impots.gouv.fr/portal/dgi/public;jsessionid=VRYTEYXURXKFTQFIEMRCFFOAVARXAIV1?paf_dm=popup&paf_gm=content&typePage=cpr02&espId=1&paf_gear_id=500018&docOid=documentstandard_4880&temNvlPopUp=true

Gruß

Dieter

Jess

  • Gast
Steuererklärung ... noch keine Formulare
« Antwort #2 am: 18. März 2007, 13:06:13 »
Zitat von: Bademeister
Hallo zusammen,

ich habe (wie fast jedes Jahr) noch keine Steuerformulare erhalten. Geht das nur mir so, oder gibt es wieder mal Gesetzesänderungen, Streik oder Probleme in der Druckerei ?

Herzliche Grüße

Bademeister
Hey keine Sorge, hab mich die Woche auch deswegen gesorgt und mein Vater hat Freitag beim Steuerberater angerufen, dieser meinte  es ist erst im Mai fällt.

Wenn mal sowas ist ruf bei deinem Steuerberater an und frag einfach nach.