Grenzgaenger Forum

Grenzgänger => Steuern => Thema gestartet von: F57F am 02. März 2008, 22:43:50

Titel: 45 Tage reglung
Beitrag von: F57F am 02. März 2008, 22:43:50
diese 45 tage sind das werktage bzw arbeitstage? und was ist mit meinen 30 tagen urlaub und am wochenende? also nach meiner auffassung muss ich ja am woe wenn ich net arbeite auch nicht an meinen wohnsitz zurück genau wie in meinem urlaub?! ODER?
Titel: Re: 45 Tage reglung
Beitrag von: Marco am 03. März 2008, 01:02:38
es sind arbeitstage, alles andere würde ja wenig sinn ergeben, wie du schon vermutet hast :-).

grüße,
marco
Titel: Re: 45 Tage reglung
Beitrag von: F57F am 06. März 2008, 09:23:20
danke für die antwort marco...dacht nur ich versicher mich mal nach weil sinn oder unsinn liegen nah beisammen gerade bei so einem thema:-)