Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Wofür die Menschen rauchen ???  (Gelesen 3549 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

orion888

  • Gast
Wofür die Menschen rauchen ???
« am: 13. Juni 2010, 16:29:15 »
[Marco: SPAM gelöscht]
« Letzte Änderung: 14. Juni 2010, 09:43:28 von Marco »

Offline The Bear Family

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Re: Wofür die Menschen rauchen ???
« Antwort #1 am: 13. Juni 2010, 20:15:28 »
Und wer 70 Jahre geraucht hat, ist auch alt geworden!
Habe erst heute wieder von einem aus dem Bekanntenkreis erfahren: Nie geraucht, immer gesund gelebt, viel Bewegung... und jetzt trotzdem einen schweren Herzinfarkt :mad:

Ich fühle mich pudelwohl und werde weiter rauchen!  :doppeld:

orion888

  • Gast
Re: Wofür die Menschen rauchen ???
« Antwort #2 am: 13. Juni 2010, 20:52:54 »
Und wer 70 Jahre geraucht hat, ist auch alt geworden!
Habe erst heute wieder von einem aus dem Bekanntenkreis erfahren: Nie geraucht, immer gesund gelebt, viel Bewegung... und jetzt trotzdem einen schweren Herzinfarkt :mad:

Ich fühle mich pudelwohl und werde weiter rauchen!  :doppeld:
-----------------------------------------
Without Comments...  :winkerwinker:

Offline pifolog

  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 641
    • Profil anzeigen
Re: Wofür die Menschen rauchen ???
« Antwort #3 am: 14. Juni 2010, 00:15:59 »
Na?
Schon wieder jemand, der sich hier hinterfotzig einschleicht, um seinen Reklamemüll abzukippen.
Die Geschäfte laufen wohl nicht so gut, dass man sich eine offene Werbung gegen Bezahlung leisten kann?
Der Beitrag gehört in die Tonne. Aber schnell.