Grenzgaenger Forum

Grenzgänger => Sonstiges => Thema gestartet von: mattenmiehler am 08. März 2007, 16:48:21

Titel: Wiviel gebremste Anhängelast in Frankreich ?
Beitrag von: mattenmiehler am 08. März 2007, 16:48:21
Hallo,

wo kann ich erkennen wieviel gebremste Anhängelast ich an einen PKW anhängen darf ?? Ich meine in der Cart grise steht dazu nichts.

Oder gibt es eine generelle Bestimmung . Vielleicht weiß ja einer was von euch ?

Viele Grüße


Ralf
Titel: Wiviel gebremste Anhängelast in Frankreich ?
Beitrag von: khmer am 09. März 2007, 02:10:52
Die Homologationspapiere sind so ausführlich wie in D, da steht das u.a. auch drin. Frag einen Händler Deiner Marke nach den fiches techniques Deines Wagens oder such danach im Web, z.B. auf der Herstellerseite. Bei VW-France wurde ich da fündig.

Salut
khmer