Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Welche Programme empfangbar über französisches Kabelfernsehn?  (Gelesen 3018 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dasradderzeit

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
Hallo,

werde demnächst nach Bouzonville ziehen und würde gern wissen, welche Programme über das französische Kabelfernsehn empfangbar sind. Was ich bis jetzt gehört hab, gibt es verschiedene ABO's mit den man unterschiedliche Programme empfangen kann. Gibt es da vielleicht irgendwo eine Liste was man so über Kabel bekommt? Meine Frage bezieht sich hauptsächlich auf die deutschen Sender,da die französischen wahrscheinlich sowieso zu empfangen sind.

Konnte über Kabelfernsehn im Netz auch nicht brauchbares finden,weil ich nicht weiß wie die franz. Kabelanbieter heissen. ???



Offline khmer

  • Alter Hase
  • ****
  • Beiträge: 402
    • Profil anzeigen
Re: Welche Programme empfangbar über französisches Kabelfernsehn?
« Antwort #1 am: 19. Oktober 2008, 23:38:40 »
Dann frag mal bei Nachbarn oder Deiner Mairie, welche Netze in Bouzonville nutzbar sind.

Bei uns gibts ein Kabelnetz nur für unseren Ort.
Betreibt die Gattin unseres Maire.
Honi soit qui mal y pense......

A+

Offline dasradderzeit

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
Re: Welche Programme empfangbar über französisches Kabelfernsehn?
« Antwort #2 am: 24. Oktober 2008, 03:01:50 »
ja,sowas hab ich auch schon gehört, das es da ein Kabelnetz für den ganzen Ort gibt...