von Wanadoo zu Free wechseln

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mausespeck007

von Wanadoo zu Free wechseln
« Antwort #30 am: 08. März 2007, 17:42:38 »
Zitat von: ds-sb
Zitat von: mausespeck007
...
das ist genau mein Problem, habe ich gemacht Free sendet nur an die Free Emailadresse, dort
aber  kann ich nicht zugreifen weil ich das Passwort für den persönlichen Zugang zum Free Portal
nicht habe, da können sie 1000 Mal an meine Free Emailadresse senden wenn ich nicht zugreifen
kann, an eine andere Emailadresse versendet Free aus Sicherheitsgründen nicht. :(
Hallo Markus,
normalerweise hat das Passwort für den Zugang zum Free Interface nichts mit deinem Passwort für dein E-Mail zu tun, beim erstellen des E-Mail Kontos kannst du ja je Konto ein eigenes Passwort vergeben, natürlich kannst du auch für beides das gleiche verwenden :(.

Gruss
Stefan
Hallo Stefan und Forumsgemeinde,

Hurra ich hab's geschafft :),  ein Sachbearbeiter bei Free hat sich nach telefonischer Ausweisung erweichen lassen mein Mot de Passe mir zu sagen und dann gleich zu ändern Super, vielen Dank für Eure Hilfe! ;) besonderer Dank für seine Hilfe gilt Stefan :cool:

P.S die Erfahrung hat gezeigt rufe nie abends bei Free telefonisch an denn da sind die Free Leitungen heillos überlastet und man wird gleich auf die Internet Assistance verwiesen.

grenzgängerforumfreundliche Grüße

Markus

 

Related Topics

  Betreff / Begonnen von Antworten Letzter Beitrag
0 Antworten
4174 Aufrufe
Letzter Beitrag 20. Dezember 2008, 19:12:32
von Xantia
2 Antworten
2126 Aufrufe
Letzter Beitrag 09. September 2009, 15:04:33
von kauh
16 Antworten
11610 Aufrufe
Letzter Beitrag 25. Februar 2011, 12:00:05
von banjo
3 Antworten
3049 Aufrufe
Letzter Beitrag 03. Juni 2014, 13:56:01
von Matthias#28
Geld wechseln

Begonnen von vpn Sonstiges

0 Antworten
1276 Aufrufe
Letzter Beitrag 02. November 2015, 12:11:26
von vpn