Uebersetzungsservice

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Uebersetzungsservice
« am: 01. April 2007, 18:09:14 »
Hallo , wohne seit einiger zeit in forbach und muss nun etliche dokumente von deutsch ins franzoesiche haben, brauche einen beglaubigten uebersetzer , da fuer gericht, frage kennt jemand da irgendwas in forbach oder umgebung , danke euch

Jess

Uebersetzungsservice
« Antwort #1 am: 18. April 2007, 21:35:14 »
in Auenheim gibt es sowas

Uebersetzungsservice
« Antwort #2 am: 20. April 2007, 13:44:13 »
Hallo Leute!

Also, wenn jemand beglaubigte Übersetzungen braucht, so kann er mich sehr gerne kontaktieren. Ich bin beglaubigte, promovierte Dipl. Dolmetscherin/Übersetzerin in Englisch, Franz. u. Spanisch. Übersetze sehr viele Dokumente für Deutsche, die in Frankreich wohnen und arbeite eng mit einem franz. Steuerberatungsbüro in Forbach zusammen. Wohne ja selbst in Frankreich und kenne die Thematik nur allzu gut :-) Einfach mailen, ich melde mich dann.

Grüssle
Susanne

Offline Marco

  • *****
  • 1.159
    • Profil anzeigen
    • Blog
Uebersetzungsservice
« Antwort #3 am: 20. April 2007, 14:53:14 »
das ist ja super :-).

vielleicht sollte man sowas wie eine art dienstleistungsverzeichnis noch hier auf der seite aufsetzen, so daß man adressen/kontakte von übersetzern, steuerbüros, notaren und was man alles so braucht auch finden kann.

ich denk mal drüber nach...

gibt dazu meinungen?

viele grüße,
marco

Uebersetzungsservice
« Antwort #4 am: 03. Mai 2007, 18:48:37 »
danke fûe eure hilfe , werd mich umschauen, gruss milasu

Uebersetzungsservice
« Antwort #5 am: 03. Mai 2007, 18:53:01 »
apropo meinung zu marcos idee find ich sehr gut
grade wenn man neu in franz wohnt  haette man eine  orientierung,
 suche naehmlich auch jemand der evt  mal mit pc problemen helfen koennte und deutsch spricht und was vom fach versteht, danke gruss milasu