Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Übersetzungsbüro und Sprachschule  (Gelesen 3182 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline sternchen0905

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
Übersetzungsbüro und Sprachschule
« am: 17. Juni 2007, 09:38:43 »
Hallo an alle!

Interesse daran Französisch zu lernen? Oder Englisch? Oder etwa Spanisch? Dann seid Ihr ab 01.09.07 bei mir richtig.

Dann öffne ich in Saarbrücken direkt vor der Goldenen Bremm (also noch auf der dt. Seite) meine Sprachschule mit Übersetzungsbüro.

Ich arbeite schon seit langem im Sprachunterricht und übernehme als dipl. Dolmetscherin/Übersetzerin (vereidigt) auch Übersetzungsaufträge in Französisch, Englisch und Spanisch (dies unabhängig von der Eröffnung der Sprachschule)

Zu meinem Kundenkreis gehören bereits einige von Euch. Sollten Beglaubigungen erforderlich sein, so kann ich diese als vereidigte Übersetzerin natürlich auch machen.

Da ich mich momentan im Umzug befinde, bin ich daher übergangsweise nur über Handy zu erreichen:

(+49) 160 780 1071

Beste Grüße

sternchen

Offline +Hägar+

  • Globaler Moderator
  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 1.087
    • Profil anzeigen
Übersetzungsbüro und Sprachschule
« Antwort #1 am: 17. Juni 2007, 22:29:33 »
hallo susanne,
was kosten die kurse und zu welcher tageszeit finden sie statt? bei mir gehts nur nach 16h. lg blue
...nur fledermäuse lassen sich hängen...