Grenzgaenger Forum

Grenzgänger => Sonstiges => Thema gestartet von: Eliott am 31. Oktober 2015, 11:05:18

Titel: Trickbetrüger Autobahn Seltz
Beitrag von: Eliott am 31. Oktober 2015, 11:05:18
Vorsicht Leute heute Morgen Samstag 31.10.2105 wieder ein schwarzer Audi A6 mit SLS .... Autonummer bei Seltz auf der Autobahn.
Winkt anderen zu um diese anzuhalten, täuscht meist vor dass er kein Sprit mehr hat und versucht dann irgend eine billige Uhr oder sonst was zu verkaufen.
Oder über eine andere Masche die Leute über den Tisch zu ziehen.

Grüße
Titel: Re: Trickbetrüger Autobahn Seltz
Beitrag von: edgard am 01. November 2015, 19:54:56
Gab es bereits mehrfach im D/F Grenzgebiet - bei mir war es kurz hinter dem Sperrwerk Gambsheim. Leider konnte ich vom Motorrad aus kein Foto von dem mutmaßlichen Betrüger machen.  :anixwissen:
Die Polizei  :police: hat es leider einen Sch... interessiert.  :mad:
Titel: Re: Trickbetrüger Autobahn Seltz
Beitrag von: cogee am 02. November 2015, 12:43:05
in lauterbourg am penny ist auch manchmal einer mit koelner kennzeichen, der will immer "katzengold" verkaufen
Titel: Re: Trickbetrüger Autobahn Seltz
Beitrag von: Sarreländer am 25. November 2015, 01:00:47
Hier an der Grenze zu Saarbrücken in Güdingen stehen auch manchmal solche Gauner ... keine Ahnung was genau die wollen, bekomm ich nicht so mit wenn ich einfach vorbeifahre während die mir fast vors Auto rennen.
Stehen da mit irgendwelchen europäischen Fähnen und verteilen etwas. Aber immer mit Blick ob nicht die Gendarmerie ums Eck kommt ....