Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Suche Deutsch/Französisch Dolmetscher/in  (Gelesen 3980 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Viertelefranz

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 68
  • wer rastet der rostet..: ) jeder wie ER/SIE mag :
    • Profil anzeigen
Suche Deutsch/Französisch Dolmetscher/in
« am: 11. Oktober 2012, 13:53:32 »
Hallo und einen schönen Tag zusammen...

Ich suche für einen Scheidungstermin im November einen vom Gericht in Strassbourg anerkannten Deutsch/Französisch Dolmetscher/in hier in der Nähe um Strassbourg.

Wer interesse hat...oder sonst jemanden kennt..der Interesse haben könnte...den würde ich bitten mich direkt hier anzuschreiben....und mir die Kontaktdaten zuschicken...oder wer selbst interessiert ist.. gleich mit den eigenen Preisvorstellungen.

Bis dahin..wünsche ich einen schönen Tag...und vielen Dank für die Hilfe...

mit vielen grüsslen von

Andreas
...bin ich der einzigen veganer im Elsass...mit Fitness/Gesundheitsliftstyle !? falls nicht...lass es mich wissen : )

Offline maison

  • Alter Hase
  • ****
  • Beiträge: 335
    • Profil anzeigen
Re: Suche Deutsch/Französisch Dolmetscher/in
« Antwort #1 am: 11. Oktober 2012, 14:20:07 »
Hallo und einen schönen Tag zusammen...

Ich suche für einen Scheidungstermin im November einen vom Gericht in Strassbourg anerkannten Deutsch/Französisch Dolmetscher/in hier in der Nähe um Strassbourg.

Wer interesse hat...oder sonst jemanden kennt..der Interesse haben könnte...den würde ich bitten mich direkt hier anzuschreiben....und mir die Kontaktdaten zuschicken...oder wer selbst interessiert ist.. gleich mit den eigenen Preisvorstellungen.

Bis dahin..wünsche ich einen schönen Tag...und vielen Dank für die Hilfe...

mit vielen grüsslen von

Andreas

Hallo,
für dein Vorhaben benötigst du eine/einen traducteur assermenté (vereidigten Übersetzer) der von gerichtswegen eine Zulassung hat. Das kann nicht jeder X- beliebige tun.
In den Link habe ich dir mal ein paar vereidigte Übersetzer von Strasbourg angehängt, aber ohne Gewähr!
Rufe einfach dort an, die können dir dann weiterhelfen.

http://www.pagesjaunes.fr/trouverlesprofessionnels/rechercheClassique.do?portail=PJ

« Letzte Änderung: 11. Oktober 2012, 15:04:03 von maison »

Offline Viertelefranz

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 68
  • wer rastet der rostet..: ) jeder wie ER/SIE mag :
    • Profil anzeigen
Re: Suche Deutsch/Französisch Dolmetscher/in
« Antwort #2 am: 12. Oktober 2012, 10:57:49 »
Vielen Dank für die Hilfe!

Das ich da einen besonderen brauche...dachte ich mir schon...aber wie die genau Bezeichnung ist..wusste ich auch nicht.

Einen schönen Tag mit vielen grüsslen

von Andreas
...bin ich der einzigen veganer im Elsass...mit Fitness/Gesundheitsliftstyle !? falls nicht...lass es mich wissen : )