Hallo Chaosmaus,
wurde der Zählerstand korrekt abgelesen bzw. übernommen?
Notier dir immer auch für dich den Zählerstand, wenn abgelesen wird, damit du ihn nachher bei der Abrechnung vergleichen kannst.
Habt ihr mal die eletrischen Geräte überprüft?
Ist vllt. ein Gefrierschrank defekt oder ein anderes Gerät, das viel Strom zieht? Ältere Gefrierschränke, die vereist sind, ziehen z.B. viel Strom...
Mach doch mal die Sicherungen raus und guck ob sich der Zähler noch dreht...wenn ja, dann zieht "irgendwas" Strom von dir.
Nacheinander machste die Sicherungen einzeln wieder rein und guckst, ob bei einem der Fälle der Zähler besonders "ausschlägt".
Im Baumarkt kannst du dir auch für ca. 40-50 EUR einen "Stromprüfer" kaufen (ich weiss nicht genau, ob man die so nennt)...klemmt man zwischen Steckdose
und Gerät...der misst dann den Verbrauch. Soweit ich weiss, gibt es auch Elekrofachgeschäfte, die sowas verleihen...frag mal Herrn Google.
Ggf. ist hier Stromklau im Spiel? Kann irgendjemand unbemerkt bei dir Strom abzapfen?

Den Zähler würd ich aber auch auf alle Fälle kontrollieren lassen...das ist echt nicht normal, was du da beschreibst!
LG
Nutellalein