Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Stabiler Internet-Provider  (Gelesen 3203 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dsws67

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Stabiler Internet-Provider
« am: 05. Februar 2007, 20:35:33 »
Hallo,
ich suche eine Alternative zu Wanadoo/Orange, da die Angebote für die IP-Telefonie in Richtung D nicht wirklich lohnend sind.
Leider wohne ich in einer Zone non-dégroupé und habe Befürchtungen, dass sich die Telefongesellschaften, wenn es Probleme gibt, den schwarzen Peter hin und her schieben. Ins Auge gefasst hätte ich Club Internet oder free.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder weitere Informationen?

Vielen Dank und Grüße
Daniel

Offline +Hägar+

  • Globaler Moderator
  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 1.087
    • Profil anzeigen
Stabiler Internet-Provider
« Antwort #1 am: 06. Februar 2007, 09:40:21 »
hallo,
ich möchte auch zu free.fr wechseln. hab bisher nur gutes gehört. schaut mal hier im forum. da findet ihr jede menge zu free.
lg blue
...nur fledermäuse lassen sich hängen...

edpiaf

  • Gast
Stabiler Internet-Provider
« Antwort #2 am: 10. März 2007, 17:16:00 »
Hallo ich kann nur abraten von wanadoo/orange wegzugehen.
Wir habens mit clubinternet versucht und seit oktober keine verbindung. Kosten bisher 300 Euro mit der super teuren hotline. In unserer Region (Lembach  67) gibts so ziemlich mit allen alternativen providern probleme. France telecom scheint die zu blocken.

mausespeck007

  • Gast
Stabiler Internet-Provider
« Antwort #3 am: 10. März 2007, 19:25:19 »
Hallo,
bin vor 3 Wochen von Wanadoo zu Free gewechselt hat alles gut funktioniert, innerhalb 1 Woche hatte ich die Freebox (non degroupe Zone Betschdorf) bekommen, in der gleichen Zeit kam die Post von Free mit den Zugangsdaten. Ich hab die Freebox angeklemmt und los gings.

Auch mit dem Internet - Telefon klappt gut die Verbindungen sind klar und deutlich.
 
Ich kann bis jetzt nur positives sagen :)

Gruss
Markus