Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Sprachunterricht in Beinheim oder Umgebung  (Gelesen 1973 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline smurfid

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Sprachunterricht in Beinheim oder Umgebung
« am: 10. Januar 2016, 20:07:24 »
Hallo zusammen,

meine Frau und ich wohnen seit ein paar Tagen in Beinheim. Wir haben beide Anfängerkenntnisse in französisch und wir haben gemerkt, dass es uns hier nicht wirklich ausreicht. Wir wollen auch nicht ständig auf deutsch fragen müssen. Kennt oder weiß zufällig jemand ob in Beinheim oder Umgebung Sprachunterricht unter der Woche abends oder am Wochenende angeboten wird? Bin um jede Hilfe oder Tipps froh

banjo

  • Gast
Re: Sprachunterricht in Beinheim oder Umgebung
« Antwort #1 am: 10. Januar 2016, 20:31:21 »
Schau hier:
http://www.greta-nord-alsace.com/IMG/pdf/affiche_fle_seltz_mairies.pdf

Wird alle Viertel/Halbjahr angeboten.

Offline Eliott

  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 759
    • Profil anzeigen
Re: Sprachunterricht in Beinheim oder Umgebung
« Antwort #2 am: 10. Januar 2016, 20:43:36 »
VHS Rastatt bietet in Iffezheim gute Kurse an.
Schau mal im Web bei der VHS Rastatt nach.