Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Sowasveruchichgarnichtmehrzulesen  (Gelesen 4263 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline khmer

  • Alter Hase
  • ****
  • Beiträge: 402
    • Profil anzeigen
Sowasveruchichgarnichtmehrzulesen
« am: 19. Januar 2008, 04:12:39 »
hey
 wo wohnt ihr ??? bei euch ist ja die hölle los über all polizei  wenn ich morgens um 4.45 von climbach nach lauterburg  und abends gegen 19 uhr zurückfahre sehe ich keine.da habe ich vieleicht  nur glück gehabt oder bei uns  ist weniger  polizei mich hatten sie mal 1992 an gehalten da war ich 35 km zu schnell auf der landstrasse bei erlaubeten 90 km musste dafür 600 fr zahlen wenn sie mich ansonsten anhalten ist wegen meinem alten vw bus bj 85  weil er verboten ausschaut bekommt keine pflege nur diesel und öl  oder bis noch vor 6 jahren wegen meinem karmann ghia weil er nicht so bekannt ist aber ansonsten hatte ich wohl glück gehabt wenn man so eure nachrichten liest.
werde mich mal noch mehr an die geschwindigkeit halten um staat nicht noch reicher zumachen  euch wünsche ich keine polizei kontrolle

gruss holzlarve und gute fahrt

hallo alle miteinander
frage ich muss für zu fahren einens neuen sprinters kleiner lkw 3,5 to eine fahrekarte  beantragen  da er keine tachoscheibe hat nur das neue lese gerät ,habe eine fr führerschein nicht den führerschein in scheckkarten format
auf der prefectur konnte sie mir auch keine genaue aussage machen in d bekommt man diesen  fahrekarte nur wenn man den neuen führeschein hat , kann mir jemand helfen
danke
gruss holzlarve


« Letzte Änderung: 19. Januar 2008, 04:48:45 von khmer »

holzlarve62

  • Gast
Re: Sowasveruchichgarnichtmehrzulesen
« Antwort #1 am: 19. Januar 2008, 07:21:27 »
hallo   khmer

was für ein problem haste mit meinen beiträgen ??????wenn sie sich hier als schullehrer aufspielen möchten dann lese meine beiträge nicht mehr.!!  wir sind hier in grenzgänger forum  und nicht in rechtschreib forum!!

also lass es bleiben und lass mir meine ruhe..ich schrieb wie ich möchte... ohne komma absätze punkt und groß und klein schreibung hab ich auch keine lust dazu. ???
   eins noch dazu   deine aussage  im versteckten text  wer so was absondert  oder willst du uns hier vera..  sollte man aus dem forum entfernen. wenn sie ein problem mit mir haben habe eine email im anhang ansonsten lassen sie es bleiben
Holzlarve
« Letzte Änderung: 19. Januar 2008, 07:50:42 von holzlarve62 »

Offline Marco

  • Administrator
  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 1.226
    • Profil anzeigen
Re: Sowasveruchichgarnichtmehrzulesen
« Antwort #2 am: 19. Januar 2008, 15:09:35 »
hi hermann,

schlechten tag erwischt? es steht dir ja frei, beiträge zu ignorieren die du nicht lesen möchtest. sie öffentlich aber lächerlich zu machen bringt niemandem etwas.

übrigens kann man in seinem eigenen profil sogar einstellen, wessen beiträge man nicht mehr angezeigt bekommen möchte.

grüße,
marco



holzlarve62

  • Gast
Re: Sowasveruchichgarnichtmehrzulesen
« Antwort #3 am: 19. Januar 2008, 21:19:15 »
hallo marco


was khmer so schreibt hat nicht mit einem schlechten tag zu tun sondern zeigt was er über andere im forum denk und dass er keinen respekt anderen gegen über hat.
khmer wird keine beiträge ignorieren sondern immer lesen und seinen senf dazu geben .
so jemand hat nichts im forum zusuchen.

gruss holzlarve

Offline Marco

  • Administrator
  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 1.226
    • Profil anzeigen
Re: Sowasveruchichgarnichtmehrzulesen
« Antwort #4 am: 19. Januar 2008, 23:04:31 »
hallo holzlarve,

ich verstehe deinen unmut, denke aber etwas anders darüber. in diesem forum hat jeder etwas zu suchen, der sich für unser gemeinsames thema interessiert. dass sich nicht immer alle grün sind ist im echten leben leider auch so.

von daher kann ich nur die empfehlung geben etwas mehr toleranz zu üben. und ansonsten die filterfunktion im eigenen profil zu benutzen. damit kann man wie oben geschrieben die beiträge von anderen ausblenden und muss sich nicht mehr darüber ärgern.

viele grüße,
marco

Offline khmer

  • Alter Hase
  • ****
  • Beiträge: 402
    • Profil anzeigen
Re: Sowasveruchichgarnichtmehrzulesen
« Antwort #5 am: 20. Januar 2008, 02:42:09 »

übrigens kann man in seinem eigenen profil sogar einstellen, wessen beiträge man nicht mehr angezeigt bekommen möchte.


Danke für den Tip!
Meine Augen sind einfach zu müde für so was.

Einen schlechten Tag hatt ich nicht, so was macht mich einfach sauer, wenn sich jemand offensichtlich überhaupt keine Mühe geben will, noch nicht mal einen Punkt zu machen.  Wenn alle Leser doch sehen sollen, wie sie damit klar kommen.
Versteh gar nicht warum da noch Leerzeichen zwischen den Worten sind, das muß doch auch sauanstrengend sein, immer diese Taste zu tippen.
Von Rechtschreibung war keine Rede, ich bin nicht der Oberlehrer.

Klar kann sich hier jeder geben wie er will, holzlarve.
Das gilt aber auch für mich. Und wenn ich sauer bin, dann poste auch ich mal so wie oben.
Es sollte durchaus provozieren, ein "bitte mach doch auch mal einen Punkt" bringt doch keinerlei Resonanz, Marco. Das hast Du doch schon vergeblich versucht.

Damit soll's gut sein, ich mach jetzt meine Einstellung.
Ist für mich erledigt.

A+
khmer

Edit: Die zitierte Einstellung wird mir nicht angezeigt, ich seh nur eine, die PM filtert.
« Letzte Änderung: 20. Januar 2008, 03:05:10 von khmer »