Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Silvester mit Kindern  (Gelesen 2096 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dragonvamp

  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 961
    • Profil anzeigen
Silvester mit Kindern
« am: 28. Dezember 2016, 08:23:30 »
Hey ho...

Und wieder neigt sich das Jahr dem Ende zu...
wir sind kurzfristig auf der Suche nach "Silvester mit den Kindern".
Da aufgrund von Operation nicht sicher war, ob Silvester überhaupt gefeiert werden kann (außerhalb), haben wir uns nun kurzfristig dafür entschieden.
Leider finden wir einfach gar nichts. Wohin mit den Kindern?
Zu Hause sitzen ist doch recht blöd. Geknallt wird hier auch kaum noch. Dann doch lieber raus, den Kindern was zum Staunen bieten.
Nur find ich im Google nichts wirkliches.
Hat jemand von euch eine Idee?
Knallen selber muss nicht sein. Wäre auch schön irgendwo einfach ein großes Feuerwerk zu sehen ☺ aber dafür vorher ein wenig Action mit den Kindern.

Ich wäre euch für jeden Tipp dankbar