Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Reverso - Online-Dienst mit übersetzungsoftware  (Gelesen 2975 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Niobe

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 20
    • Profil anzeigen
Reverso - Online-Dienst mit übersetzungsoftware
« am: 01. November 2010, 18:30:08 »
Ich habe da mal 'ne Frage, ob noch jemand mit dem o.g. Online Dienst ab und zu arbeitet http://www.reverso.net/text_translation.aspx?lang=DE? (ich nehme das meist für die Konjugation)

Bis vor einigen Tagen war es möglich, dass auch eine Aussprache zu hören war. Diese wird zwar immer noch angeboten, aber ich kann nix hören... getestet auf 2 unterschiedlichen PC's, auch eine Freundin hat das gleiche Problem.

Vielen Dank für's jede Antwort und besten Gruss, Niobe

"Gott schuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat." (Victor Marie Hugo (1802 - 1885), französischer Lyriker, Romantiker und Maler)

Offline WolfS

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 222
    • Profil anzeigen
Re: Reverso - Online-Dienst mit übersetzungsoftware
« Antwort #1 am: 02. November 2010, 00:00:53 »
Ich kannte die Seite nicht, habe sie aber mal ausprobiert. Bei mir klappt das mit der Aussprache.

Offline Niobe

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 20
    • Profil anzeigen
Re: Reverso - Online-Dienst mit übersetzungsoftware
« Antwort #2 am: 02. November 2010, 09:50:10 »
Ich kannte die Seite nicht, habe sie aber mal ausprobiert. Bei mir klappt das mit der Aussprache.

...danke für die rasche Antwort. Allerdings bin nun ich sprachlos :rolleyes: Mir ist es ein Rätsel warum das hier bei mir nicht funktioniert. Zumal ich das gleiche Phänomen, also keine Sprache, an einem Laptop mit Windows XP und an einem iMac OS X habe.
"Gott schuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat." (Victor Marie Hugo (1802 - 1885), französischer Lyriker, Romantiker und Maler)

Offline WolfS

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 222
    • Profil anzeigen
Re: Reverso - Online-Dienst mit übersetzungsoftware
« Antwort #3 am: 02. November 2010, 10:26:47 »
Das ist schon komisch: Ich habe es gestern unter XP probiert, die Antwort kennst du. Mit Vista gehts auch und gerade eben habe ich es an einem alten Rechner mit 2K getestet und da geht die Aussprache nicht.