Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Rest bezahlen französischer Campingplatz  (Gelesen 4563 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline tara-naddl

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
Rest bezahlen französischer Campingplatz
« am: 04. Juli 2016, 13:59:59 »
Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand helfen.Mein französisch ist bescheiden, mein englisch auch :'(.Ich habe ein Urlaub auf einem Campingplatz in Südfrankreich gebucht.Sonst immer bei so Kettten wie Chadotel,Vacansoleil usw. da war es kein Problem den Restbetrag des Urlaubes zu bezahlen (meistens hatte man da ein Passwort und konnte so den Rest mit Karte bezahlen).Dieses mal hab ich jetzt in letzter Sekunde was bei einem 3-Sterne Campingplatz bekommen.Web-Seite englisch/französisch.Anzahlung hat geklappt mittels noreply@secureholiday.net, habe auch eine Bestätigung erhalten das mein Buchungsvorgang geklappt hat.Nun zu meiner FRAGE: Wie bezahle ich jetzt den Rest?Buchung war 3.7 und bis 7.7 soll ich nun den Rest bezahlen,wie mache ich das?????Ich habe ein französisches Konto,also das wäre kein Problem.Am liebsten würde ich mit Mastercard direkt bezahlen ,ist auch akzeptiert : aber wie???Bitte um Antworten, denn es ist dringlich, wenn Rest nicht rechtzeitig bezahlt wird ist das = einer Stornierung.
Vielen Dank im Voraus!!!
tara-naddl

banjo

  • Gast
Re: Rest bezahlen französischer Campingplatz
« Antwort #1 am: 04. Juli 2016, 14:06:14 »
Da wirst du wohl den Campingplatzbetreiber fragen müssen, nur der kann Dir sagen, welche Zahlungsmethoden er akzeptiert.
PS: mit https://translate.google.de kannst solch kleine Anfragen auf Englisch oder Französisch übersetzen lassen
PPS: nicht die Adresse "noreply@secureholiday.net" verwenden, da diese auf der anderen Seite nicht gelesen wird! (noreply = nicht antworten), sondern auf deren Webseite nach einer Kontaktadresse suchen

Offline tara-naddl

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
Re: Rest bezahlen französischer Campingplatz
« Antwort #2 am: 04. Juli 2016, 14:17:21 »
Hallo Dirk, mit google-Übersetzer mache ich das sonst auch :) also gelesen habe ich und übersetzt, Urlaubschecks,Kreditkarten und Banküberweisungen nur keine Auslandsschecks werden akzeptiert aber wie komme ich an deren Kontoinformationen nur durch Anruf?Oh jeh ob das was wird???
Vielen Dank für Deine Antwort.
tara-naddl

banjo

  • Gast
Re: Rest bezahlen französischer Campingplatz
« Antwort #3 am: 04. Juli 2016, 14:29:42 »
Wie gesagt, das musst Du beim Campingplatz erfragen. Vielleicht kannst du auch am ersten Tag bar zahlen. Wie lautet denn die Webseite des Campingplatzes?


Offline tara-naddl

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
Re: Rest bezahlen französischer Campingplatz
« Antwort #4 am: 04. Juli 2016, 14:37:35 »
Nein bar geht glaub ich nicht, denn in meiner Rechnung steht , bezahlen bis 7.7.
camping les Tamaris in le barcares (www.camping-tamaris.com)

Offline tara-naddl

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
Re: Rest bezahlen französischer Campingplatz
« Antwort #5 am: 04. Juli 2016, 14:48:22 »
Habe jetzt mal den Contrat runtergeladen und da steht ne IBAN - Nummer drauf.Mit der kann ich ja ne Überweisung tätigen :)
Liebe Grüsse
tara-naddl

banjo

  • Gast
Re: Rest bezahlen französischer Campingplatz
« Antwort #6 am: 04. Juli 2016, 14:52:32 »
Jetzt klickste mal hier drauf:
http://www.camping-tamaris.com/gb/contact.php
oder sendest ne Mail an info@camping-tamaris.com
und stellst die Frage, wie Du die Restzahlung machen sollst und bittest um Bankdaten.
Achtung: keine Kreditkartendaten über das Formular oder per Mail senden, wenn dann nur per Fax: (+33)04.68.86.23.09

aber andere Frage: über was hast Du denn die Anzahlung gemacht? Nehmen die nicht diese Zahlungsmethode auch für die Restzahlung?

banjo

  • Gast
Re: Rest bezahlen französischer Campingplatz
« Antwort #7 am: 04. Juli 2016, 14:54:30 »
Na also. Erst posten, dann lesen :-)

Schönen Urlaub!

Offline tara-naddl

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
Re: Rest bezahlen französischer Campingplatz
« Antwort #8 am: 04. Juli 2016, 15:12:00 »
Anzahlung habe ich über noreply@secureholiday.net direkt über den Campingplatz gemacht :) man konnte direkt buchen. Zahlungsmethode für den Rest ist da nicht aufgeführt. Habe erst später gesehen,dass es einen Contrat zum runterladen gibt.Da steht eine IBAN-Nummer drauf,naja manche Sachen lassen sich schnell lösen :) aber immer gut wenn andere einem auf die Sprünge helfen :)
Danke, schönen Urlaub werde ich bestimmt haben :)
tara-naddl