Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Rad- und Wanderwege Creutzwald - Überherrn  (Gelesen 2205 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline walkingdreamer

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
Rad- und Wanderwege Creutzwald - Überherrn
« am: 10. Juni 2012, 12:31:10 »
Hallo liebe Grenzgängergemeinde!  :winkerwinker:

Ich möchte ab demnächst mit`m Fahrrad auf die Arbeit fahren (von Creutzwald nach Überherrn, Industriegebiet Im Häsfeld). War heut morgen auch schon unterwegs und hab dann festgestellt, dass Google Maps auch nicht alles weiβ *lol*.
So und jetzt meine Frage: Kennt jemand vielleicht noch nen anderen guten Routenplaner für Rad- und Wanderwege (kostenlos) oder kennt jemand evtl. sogar nen guten Weg (am Besten so wenig Straβe wie möglich  :doppeld:) ?

glg Roland