Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Private Arbeitsvermittlung  (Gelesen 4306 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Grenzhüpfer

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 13
    • Profil anzeigen
Private Arbeitsvermittlung
« am: 17. August 2007, 22:30:22 »
letztens wurde ich gefragt ob es eine solche private Vermittlung gibt?! Ich denke nicht...aber vielleicht kann man mich eines besseren belehren  =)
lg

mausespeck007

  • Gast
Re: Private Arbeitsvermittlung
« Antwort #1 am: 17. August 2007, 23:38:16 »
was verstehst du unter privater Arbeistvermittlung, was soll das sein?  ???

Geh mal bitte näher darauf ein!

Gruß Markus

Offline Grenzhüpfer

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 13
    • Profil anzeigen
Re: Private Arbeitsvermittlung
« Antwort #2 am: 18. August 2007, 11:47:27 »
in Deutschland kannst du privat vermittelt werden ..ich kenn jmd der dies von berufswegen macht ...oder auch als Arbeitsvermittler privat tätig sein

mausespeck007

  • Gast
Re: Private Arbeitsvermittlung
« Antwort #3 am: 18. August 2007, 19:26:29 »
Nein noch nichts davon gehört von privaten Arbeitsvermittlern, die offizielle Arbeitsvermittlung
in Frankreich ist die ANPE.

Gruß Markus

Offline Antonino

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 102
    • Profil anzeigen
Re: Private Arbeitsvermittlung
« Antwort #4 am: 20. August 2007, 11:24:16 »
Hallo Markus,

zurück aus Spanien?
Ich glaube, dass Grenzhüpfer mit Arbeitsvermittler bestimmt Firmen meint, die in D als Personaldienstleistungen werben.
Man ist bei denen angestellt, und wir bei versch. Firmen untergebracht, als zeitvertrag. Mal hier mal da.
Sind auch unter Zeitarbeitsfirmen bekannt...
Hab ich recht?

Gruß

Antonino

Offline gabi

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 13
    • Profil anzeigen
Re: Private Arbeitsvermittlung
« Antwort #5 am: 21. August 2007, 12:35:18 »
Hallo Markus,

zurück aus Spanien?
Ich glaube, dass Grenzhüpfer mit Arbeitsvermittler bestimmt Firmen meint, die in D als Personaldienstleistungen werben.
Man ist bei denen angestellt, und wir bei versch. Firmen untergebracht, als zeitvertrag. Mal hier mal da.
Sind auch unter Zeitarbeitsfirmen bekannt...
Hab ich recht?

Gruß

Antonino


arbeitsvermittler sind "firmen" die dich für geld bei firmen die personal suchen unterbringen. angestellt ist man dann bei der personalsuchenden firma und der arbeitsvermittler kassiert hierfür kohle.