Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Post Sendung  (Gelesen 2210 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline PUMUCKEL

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 42
  • Bin für alles zu haben was Hand und Fuss hat
    • Profil anzeigen
Post Sendung
« am: 08. April 2014, 12:48:46 »
 :anixwissen: Hallo liebe Grenzgänger ich hätte folgende Frage:
Wer von Euch hat schon mal den Versuch gestartet, ein versendetes Postpaket oder eine Postlieferung zu stornieren.  :anixwissen:
Soll heißen, das ich leider im nachhinein erst gemerkt habe, das derjenige an den ich Paket versendet habe, ein Halunke ist.
Von daher wollte ich bei der Post die Auslieferung des Paketes Annullieren und habe es verzweifelt auch über das Internet den Versuch gestartet und
das leider ohne Erfolg.!!
Also wer schon ein solches Unterfangen unternommen hat und mir eventuell einen Tipp geben könnte um das zu bewerkstelligen, dem wäre ich Dankbar.