Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Polizeiliches Führungszeugnis  (Gelesen 8004 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline locosnight

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 102
  • Ich liebe es hier zu Leben
    • Profil anzeigen
Polizeiliches Führungszeugnis
« am: 01. Oktober 2012, 13:49:50 »
 :winkerwinker: salut erst mal,
also ich wohne in wissembourg und arbeite in kandel. nun soll ich fest bei meiner firma übernommen werden. meine firma verlangt ein polizeiliches führungszeugnis :police:. da ich aber schon lange in frankreich lebe brauche ich eins von frankreich. jetzt meine frage??? wo bekomme ich denn sowas her??? in deutschland habe ich schon eins geholt, auf dem rathaus. 13€, kein problem.......
und in france??? habe gehört das man es auch über das internet machen kann??? fals nicht???

tausend dank für eure antworten :doppeld:
gruß alex

Offline Waylon57

  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 711
    • Profil anzeigen
Re: Polizeiliches Führungszeugnis
« Antwort #1 am: 01. Oktober 2012, 18:37:23 »
Schau dir mal diesen Thread an, dort habe ich alles erklärt:

http://www.grenzgaenger-forum.de/forum/arbeiten/polizeiliches-fuehrungszeugnis-t1817.0.html