Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Paypal-Konto  (Gelesen 22864 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline pifolog

  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 641
    • Profil anzeigen
Re: Paypal-Konto
« Antwort #30 am: 10. September 2011, 14:17:13 »
Ok Jauno,

du selbst bist zufrieden mit dem Service von Paypal, führst dazu auch nachvollziehbare Gründe wie korrekte Geschäftsabwicklung an und alles andere interessiert dich nicht. So ein Standpunkt ist zu tolerieren.(Deine Kriterien gelten doch auch für Kuba, wenn es immer korrekt und tadellos Zigarren an Rossmann geliefert hat?)

Andere sagen, wenn die Leute von Paypal als Dienstleister für Bezahlungen in Europa ihre Geschäfte machen wollen, müssen sie sich auch an die hier gültigen nationalen Gesetze halten. Das machen sie jedoch nicht, sie wollen ihre US-amerikanischen durchsetzen. Und das geht nicht.
Und diese Meinung ist auch von dir zu tolerieren. Einverstanden?
 
Zu deiner Info: Paypal führt keinen Krieg gegen Kuba (oder haben die eine geheime Armee?) sondern gehorcht dem Handelsembargo, das die Vereinigten Staaten vor fast 50 Jahren gegen Kuba verhängt haben. Die europäischen Staaten haben sich diesem Embargo nicht angeschlossen. Deshalb können hier in Europa auch Zigarren oder Rum aus Kuba frei und ohne Sanktionen gehandelt werden. Wenn Paypal das nicht respektiert, hat es hier in Europa nichts verloren und gehört ausgesperrt. Das gebietet mir schon meine Selbstachtung als Europäer.

Deine politischen Schmähungen wie Folterstaat Cuba,.....müssen hier nicht diskutiert werden.
Nur kurz: Das berüchtigte Foltergefängnis Guantanamo liegst zwar auf der Insel Kuba, wird jedoch ausschließlich von Amerikanern betrieben.

Schönen Gruß

veuveclicquot-m

  • Gast
Re: Paypal-Konto
« Antwort #31 am: 10. September 2011, 14:46:37 »
puuuuuuuuuuuh, jetzt  wirds aber krassssssssssss......... ohne Frage schert sich Guantanamo einen Dreck um Menschenrechte... aber eine - zugegeben übertriebene -- Maßnahme auf den 11. September mit einem kommunistischen Staat zu vergleichen, der sich NOCH NIE um Menschenrechte gekümmert hat.......... iss doch wohl Äpfel mit Birnen zu vergleichen..... oder............ von einem LINKEN geschrieben

Offline pifolog

  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 641
    • Profil anzeigen
Re: Paypal-Konto
« Antwort #32 am: 11. September 2011, 17:31:38 »
..... iss doch wohl Äpfel mit Birnen zu vergleichen....

Warum nicht? Wer das kann. Und es werden immer mehr.

oder............ von einem LINKEN geschrieben

Das mag in Deutschland ein vernichtender Vorwurf sein, in Frankreich bewirkt er nur gähnen.

veuveclicquot-m

  • Gast
Re: Paypal-Konto
« Antwort #33 am: 11. September 2011, 17:39:26 »
lach, sieh mak pif, hier schreiben wohl überwiegend Deutsche, und dein Gähnen............ du, dein letztes Posting in anderer Sache ............. es passt dazu

Offline Gabrielle

  • Alter Hase
  • ****
  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
Re: Paypal-Konto
« Antwort #34 am: 11. September 2011, 19:45:23 »
Mich interessiert nicht, ob ein Außenminister schwul ist, mich interessieren ausschließlich fähige Außenminister (und das ist Westerw. - nicht nur für mich - nicht, gerade und insbesondere in Hinblick auf "seine" spätrömisch, dekadent menschenverachtende Äußerung!).

Und deshalb: Klares Bekenntnis, ist mir Oskar als Politiker immer noch lieber!

Oder, warum vertreten Politiker der schwarz/gelben Fraktion neuerdings Thesen, die Oskar schon vor langem vertrat?

Allen noch einen schönen Restsonntag - Gabrielle

Offline pifolog

  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 641
    • Profil anzeigen
Re: Paypal-Konto
« Antwort #35 am: 11. September 2011, 22:22:49 »

lach, sieh mak pif, hier schreiben wohl überwiegend Deutsche, und dein Gähnen............ du, dein letztes Posting in anderer Sache ............. es passt dazu


Witmann,
was willst du uns damit sagen? Wie ist dieses Posting zu verstehen?

Weil ich auch Beiträge von dir kenne, die zumindest nachvollziehbar waren, bin ich jetzt doch irritiert.
Es liegt doch nicht an deinen oft zitierten Flaschen mit ihren höchst noblen Inhalten, die dann nicht mehr voll sind?

Offline Muschel89

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Re: Paypal-Konto
« Antwort #36 am: 17. Oktober 2011, 13:00:56 »
Hallo,

ich kann mich ebenfalls jauno nur anschließen:

Bin ebenfalls ein Fan von Paypal... Benutze es ausschließlich bei allen Einkäufen im Netz und das schon seit Jahren, und ich hatte noch NIE irgendwelche Probleme... egal ob Rückerstattungen, Abbuchungen, oder Empfangen von Zahlungen..

Auch den umstrittenen Käuferschutz hab ich schon in Anpruch genommen bei einem Missverständnis zw verkäufer und mir ..und alles ging reibungslos ohne Probleme über die Bühne !!

Es sollte hat jeder für sich selbst entscheiden ob er Paypal benutzen will oder nicht. Aber so global verdammen sollte man das System nicht !


Gruß
Christine


Ich schließe mich Christine an. Mit Paypal bisher auch nichts negatives erlebt, aber Freunde sagen mir immer wieder, dass man da Gebühren zahlt. :-S

susanne

  • Gast
Re: Paypal-Konto
« Antwort #37 am: 31. Oktober 2011, 10:57:19 »
Ok Jauno,

du selbst bist zufrieden mit dem Service von Paypal, führst dazu auch nachvollziehbare Gründe wie korrekte Geschäftsabwicklung an und alles andere interessiert dich nicht. So ein Standpunkt ist zu tolerieren.(Deine Kriterien gelten doch auch für Kuba, wenn es immer korrekt und tadellos Zigarren an Rossmann geliefert hat?)

Andere sagen, wenn die Leute von Paypal als Dienstleister für Bezahlungen in Europa ihre Geschäfte machen wollen, müssen sie sich auch an die hier gültigen nationalen Gesetze halten. Das machen sie jedoch nicht, sie wollen ihre US-amerikanischen durchsetzen. Und das geht nicht.
Und diese Meinung ist auch von dir zu tolerieren. Einverstanden?
 
Zu deiner Info: Paypal führt keinen Krieg gegen Kuba (oder haben die eine geheime Armee?) sondern gehorcht dem Handelsembargo, das die Vereinigten Staaten vor fast 50 Jahren gegen Kuba verhängt haben. Die europäischen Staaten haben sich diesem Embargo nicht angeschlossen. Deshalb können hier in Europa auch Zigarren oder Rum aus Kuba frei und ohne Sanktionen gehandelt werden. Wenn Paypal das nicht respektiert, hat es hier in Europa nichts verloren und gehört ausgesperrt. Das gebietet mir schon meine Selbstachtung als Europäer.

Deine politischen Schmähungen wie Folterstaat Cuba,.....müssen hier nicht diskutiert werden.
Nur kurz: Das berüchtigte Foltergefängnis Guantanamo liegst zwar auf der Insel Kuba, wird jedoch ausschließlich von Amerikanern betrieben.

Schönen Gruß

hm, warum wird hier eig. darüber diskutiert, wo sich das gefängnis guantanamo liegt? finde ich schon recht witzig, wie man von paypal zu gefängnis auf kuba kommt ;). aber ich denke nicht, dass paypal hier irgendwelche user über das ohr hauen wollen, das haben sie doch überhaupt nicht nötig. und immer noch gilt paypal als eine der sichersten bezahlmethoden im internet, dies sollte auch nicht unbedingt unterschätzt werden.

lg
« Letzte Änderung: 18. April 2016, 11:02:53 von Marco »