Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Na, ist ja leider noch ein bisschen leer hier....  (Gelesen 14056 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Guest

  • Gast
Na, ist ja leider noch ein bisschen leer hier....
« Antwort #15 am: 14. Dezember 2006, 22:36:59 »
Hallo!

Also ich habe einen Freund(Wohnhaft in BRD) der bei der Macif versichert ist und 50% günstiger fährt, bei gleichen Leistungen.
Ich habe mir heute ein Angebot machen lassen und werde nächstes Jahr bei Anmeldung meines PKW wechseln!

 www.macif.de

reischauen lohnt sich!

Grüße

Offline Marco

  • Administrator
  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 1.226
    • Profil anzeigen
Na, ist ja leider noch ein bisschen leer hier....
« Antwort #16 am: 18. Dezember 2006, 11:17:47 »
hallo hessebub,

das ist ja mal nett. sowas wie das deutsche angebot der macif habe ich noch nicht gesehen. hat schon mal jemand die preise verglichen?

grüße,
marco

Offline goldi67

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Na, ist ja leider noch ein bisschen leer hier....
« Antwort #17 am: 29. Dezember 2006, 21:23:50 »
Hallo
 Ich hab bin zum erstenmal hier ,wohn übrigens schon 12 jahre im elsass davon schon 4 mal umgezogen ,hab viele höhen und tiefen erlebt .
aber nun zum thema auto . also das stimmt wenn es in frankreich angemeldet ist ,muss es auch dort versichert werden ,ist wesentlich billiger vor allen bezahlt man hier keine autosteuer ,das ist schon ein guter grund es hier zu versichern

   gruss goldi