Grenzgaenger Forum

Grenzgänger => Sonstiges => Thema gestartet von: Ralf K. am 12. Juli 2008, 22:45:49

Titel: Marché à la ferme (Bauernmarkt) in Steinseltz (67)
Beitrag von: Ralf K. am 12. Juli 2008, 22:45:49
Hallo,

vielleicht weiß es ja schon jeder ... ;-)

In Steinseltz (nahe Wissembourg, 73-75 Rue du Maire Rupp) gibt's jeden ersten Mittwoch im Monat von 15:00 bis 20:00 einen solchen Markt regionaler Erzeuger von überwiegend Bio-Lebensmitteln.

Nein, ich war noch nicht dort und habe den Hinweis nur aus der "Klappe Auf" aus Karlsruhe.

Gruß, Ralf
Titel: Re: Marché à la ferme (Bauernmarkt) in Steinseltz (67)
Beitrag von: saphir99 am 14. Juli 2008, 14:20:52
Hallo Ralf,

das tolle auf dem Markt das Du BIO-Äpfel kaufen kannst, desweiteren werden Pelletsöfen oder frisches BIO Brot sowie Wurst und Kräuter etc. angeboten.

Ist ganz o.k. und das Brot ist sehr zu empfehlen.

Viele Grüße

Michael