Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Marché à la ferme (Bauernmarkt) in Steinseltz (67)  (Gelesen 3697 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ralf K.

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
Marché à la ferme (Bauernmarkt) in Steinseltz (67)
« am: 12. Juli 2008, 22:45:49 »
Hallo,

vielleicht weiß es ja schon jeder ... ;-)

In Steinseltz (nahe Wissembourg, 73-75 Rue du Maire Rupp) gibt's jeden ersten Mittwoch im Monat von 15:00 bis 20:00 einen solchen Markt regionaler Erzeuger von überwiegend Bio-Lebensmitteln.

Nein, ich war noch nicht dort und habe den Hinweis nur aus der "Klappe Auf" aus Karlsruhe.

Gruß, Ralf

Offline saphir99

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 114
    • Profil anzeigen
Re: Marché à la ferme (Bauernmarkt) in Steinseltz (67)
« Antwort #1 am: 14. Juli 2008, 14:20:52 »
Hallo Ralf,

das tolle auf dem Markt das Du BIO-Äpfel kaufen kannst, desweiteren werden Pelletsöfen oder frisches BIO Brot sowie Wurst und Kräuter etc. angeboten.

Ist ganz o.k. und das Brot ist sehr zu empfehlen.

Viele Grüße

Michael