Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Logo für Grenzgängerforum  (Gelesen 3818 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline -Helmut-

  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 736
    • Profil anzeigen
Logo für Grenzgängerforum
« am: 24. April 2012, 12:46:37 »
Hallo,

ich wollte mal nachfragen bzw in Erinnerung rufen wie es mit dem Logo für dieses Grenzgängerforum bestellt ist.

Aufgerufen wurden wir, ein Logo zu entwerfen und es gab etliche Foristen die sich sehr ins Zeug gelegt haben und schöne Logos entwarfen, präsentierten.
Geschehen ist dann nichts mehr. Leider.

Vor kurzem fragte hier jemand im Forum nach Dingen die wir ihm nicht gut beantworten können.
Der Frager wäre in einem Forum für deutsch/schweiz Grenzgänger besser aufgehoben.

Wäre die Idee und das bemühen zum Logo für dieses Forum umgesetzt, könnte jemand beim Aufruf dieses Forums erkennen, für welche Grenzgänger dieses Forum Infos und Hilfe anbietet.
Die Idee ist gut, wohl nicht nur aus einer Bierlaune entstanden und bis kurz vor Fertigstellung gereift.
Warum wird es noch nicht, oder nichtmehr umgesetzt?

Ich bitte um entsprechende Umsetzung, Fertigstellung oder Hinweise warum es nicht umgesetzt wurde.
Ich verabscheue ihre Meinung, doch ich werde mein Leben lang dafür kämpfen, daß sie sie äußern dürfen! (Voltaire)

Offline Eric

  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Re: Logo für Grenzgängerforum
« Antwort #1 am: 24. April 2012, 12:54:12 »
Ich habe den Eindruck, daß der Forengründer nicht mehr so oft hier reinschaut bzw sich um die Seite kümmert.

Offline Marcello

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
Re: Logo für Grenzgängerforum
« Antwort #2 am: 25. April 2012, 16:28:11 »
Ich habe den Eindruck, daß der Forengründer nicht mehr so oft hier reinschaut bzw sich um die Seite kümmert.

Da könntest du gar nicht so falsch liegen^^