Grenzgaenger Forum

Autor Thema: livebox-orange  (Gelesen 8424 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline lu_vo

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
livebox-orange
« am: 31. Mai 2007, 19:52:15 »
hallo freunde,
ich bin dabei mir internet mit livebox-orange einzurichten-geräte habe ich-nur die bedienungsanleitungen sind nur in französischer sprache-kann mir jemand sagen wie ich an deutschsprachige bedienungsanleitung komme.

gruß lu_vo

Offline Dieter12

  • Alter Hase
  • ****
  • Beiträge: 477
    • Profil anzeigen
livebox-orange
« Antwort #1 am: 01. Juni 2007, 09:20:55 »
Hi Lu,

Ich fürchte für Dich, dass es sich für FT nicht lohnt, ihre Bedienungsanleitung ins D zu übersetzen, denn so viele D gibt es sicherlich nicht unter den Benutzern.
Und wenn Du schon wagst, in F zu wohnen, so könnte die f Anleitung ein erster Schritt sein, F zu lernen.

Gruss, Dieter

Offline ds-sb

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
    • Deutsche Telefonnummer in Frankreich
livebox-orange
« Antwort #2 am: 05. Juni 2007, 12:58:05 »
Zitat von: lu_vo
...
ich bin dabei mir internet mit livebox-orange einzurichten-geräte habe ich-nur die bedienungsanleitungen sind nur in französischer sprache-kann mir jemand sagen wie ich an deutschsprachige bedienungsanleitung komme.
Hallo lu_vo,
bin derzeit noch damit beschäftigt die wichtigsten Infos für free ins Deutsche zu übersetzen.

Wenn du Hilfe brauchst, ich habe hier die CD von Orange mit allen Handbüchern, wobei die Konfiguration der Livebox selber ja ein englisches Menü hat.

Einfach bei mir melden.

LG
ds-sb
T-DSL 16000 C&S Comfort Plus mit Country Flat
AVM Fritz!Box 7390 WLAN FW: .04.89 & Fritz!Box 3270+UMTS FW: 29.04.70 Fax2Mail beta
TK-Anlage Auerswald ETS 4216i
bluesip, Wengo, FREECALL, PoivY 032, GM