Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Kündigung SFR  (Gelesen 19243 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline frenchman

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 145
    • Profil anzeigen
Re: Kündigung SFR
« Antwort #15 am: 11. Januar 2013, 10:20:01 »
@ eliott
Auch wenn ich derzeit bzgl. der Kündigung in der Defensive gegenüber der SFR bin möchte ich mich nicht Deinem pauschalen Vorwurf ( Betrug/ Arroganz ) anschliessen

Gruß
Frenchman

banjo

  • Gast
Re: Kündigung SFR
« Antwort #16 am: 11. Januar 2013, 10:24:42 »
Ich schließe mich an - hatte das Problem mit Alice, 3 Monate kein Internet, trotzdem Abbuchung trotz Widerruf, keine Rückerstattung trotz Beschwerde, und dann noch 49.- Kündigungsgebühr abgebucht. Sauladen.

Offline Duddits

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
Re: Kündigung SFR
« Antwort #17 am: 04. Juni 2013, 07:45:20 »
Hallo Leute :winkerwinker:

weiß jemand die Kündigungsadresse von SFR?

Grüße Frank

Offline Suzette

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 106
    • Profil anzeigen
Re: Kündigung SFR
« Antwort #18 am: 04. Juni 2013, 16:40:33 »
Hallo Leute :winkerwinker:

weiß jemand die Kündigungsadresse von SFR?

Grüße Frank

Hallo,
ist die Kündigung für eine Box?
Hoffe, das hilft dir weiter:


 Si vous souhaitez nous envoyer un courrier postal, merci de nous adresser un courrier recommandé avec accusé de réception en précisant votre référence client ainsi que le motif de votre demande de résiliation à :

 Box et Fibre


Service Client SFR box et fibre
TSA 30144
94098 CRETEIL CEDEX



hier sind die ganzen Adressen und Erklärungen aufgeführt:

http://assistance.sfr.fr/accueil/contacter/resiliation-sfr/fc-2398-72329

http://assistance.sfr.fr/accueil/contacter/adresses-service-client/fc-2398-81071

und  s. auch Pkt. 8 in den AGB
http://mkg.sfr.fr/docs/conditions/cgi_res_hd.pdf

und hier wg. Materialrückgabe: http://assistance.sfr.fr/accueil/contacter/resiliation-sfr/fc-2398-72329

Gruß
« Letzte Änderung: 04. Juni 2013, 16:49:49 von Suzette »

Offline Eric

  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Re: Kündigung SFR
« Antwort #19 am: 05. Juni 2013, 07:37:41 »
falls es nicht zu spät ist . Was willst du kündigen und hast du vor , den Anbieter zu wechseln ?