Kontoeröffnung bei CM

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kontoeröffnung bei CM
« am: 31. Oktober 2018, 11:21:51 »
Moin alle zusammen,

hat zufällig jemand in letzter Zeit bei der CM ein Konto eröffnet und kann mir sagen, wieviele Anteile ich mindestens kaufen muss? Ich hörte was von 300,00 Euro....?!

Liebe Grüße
Nicola

Offline moni

  • ****
  • 370
    • Profil anzeigen
Re: Kontoeröffnung bei CM
« Antwort #1 am: 31. Oktober 2018, 14:19:07 »
Hi Nicolina,
Da hat sich eine Null zu viel eingeschlichen, es sind 30 EUR. Wir haben vor ca 4 Monaten ein Konto eröffnet.
Grüße
moni

Re: Kontoeröffnung bei CM
« Antwort #2 am: 31. Oktober 2018, 15:21:31 »
Hi Nicolina,
Da hat sich eine Null zu viel eingeschlichen, es sind 30 EUR. Wir haben vor ca 4 Monaten ein Konto eröffnet.
Grüße
moni

Äh, sorry, da hat wohl die Technik versagt :-(
Lieben Dank, Moni.

Ich war diese Woche bei der CM Grosblie. Tatsächlich beträgt die Einlage 300,00 ganze Euronen. Unfassbar.

Herzliche Grüße
Nicola

« Letzte Änderung: 08. November 2018, 22:35:40 von Nicolina »

 

Related Topics

  Betreff / Begonnen von Antworten Letzter Beitrag
6 Antworten
1456 Aufrufe
Letzter Beitrag 30. April 2017, 14:03:05
von Zaren