Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Karma ????????  (Gelesen 13087 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Marco

  • Administrator
  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 1.226
    • Profil anzeigen
Re: Karma ????????
« Antwort #15 am: 24. Dezember 2008, 00:56:01 »
ich habs jetzt einfach rausgenommen. selbst die diskussion über diesen unwichtigen punkt ist mir eigentlich schon zu viel wind um überhaupt nichts...

grüße,
marco

mausespeck007

  • Gast
Re: Karma ????????
« Antwort #16 am: 24. Dezember 2008, 08:23:25 »
ich habs jetzt einfach rausgenommen. selbst die diskussion über diesen unwichtigen punkt ist mir eigentlich schon zu viel wind um überhaupt nichts...

grüße,
marco


Danke Marco!  :respekt:

schöne Weihnachten. :D

Offline Marco

  • Administrator
  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 1.226
    • Profil anzeigen
Re: Karma ????????
« Antwort #17 am: 26. Dezember 2008, 19:38:22 »
eigentlich müsste es noch da sein, es wird nur nicht mehr angezeigt und keiner kanns mehr ändern :).

wer weiss, vielleicht kehrt es ja eines fernen tages zurück... ;-)

viele grüße,
marco

mausespeck007

  • Gast
Re: Karma ????????
« Antwort #18 am: 26. Dezember 2008, 21:25:41 »
Hallo,

und das wo ich jetzt schon bei 5 war ------ mein ganzes Karma isch jetzt beim Deifel......

Gruß Ralph

.....Mensch Ralph, du alter Spielverderber! :D

mausespeck007

  • Gast
Re: Karma ????????
« Antwort #19 am: 26. Dezember 2008, 21:33:10 »
eigentlich müsste es noch da sein, es wird nur nicht mehr angezeigt und keiner kanns mehr ändern :).

wer weiss, vielleicht kehrt es ja eines fernen tages zurück... ;-)

viele grüße,
marco


nö,nö Marco lass mal, das mit dem wiederbeleben der Funktion, wir wollen doch nicht, dass es bei Ralph wieder in den Keller geht, wo er sich jetzt doch so angestrengt hat, oder Ralph?  :eijoo:
« Letzte Änderung: 26. Dezember 2008, 21:42:32 von _Markus_ »

Offline Zaren

  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 939
  • Leben und leben lassen!!!
    • Profil anzeigen
    • Einfach Ich!
Re: Karma ????????
« Antwort #20 am: 26. Dezember 2008, 23:25:13 »
Hallo Zusammen,

was ist das auch so peinlich, hätte ich diesen Beitrag nicht gelesen, hätte ich nicht bemerkt das wir keine Karmapunkte mehr verteilen. Auch ich finde es gut. Ich denke mal wenn man eine Sch.... Antwort bekommen hat, kann man sich auch mit dem jenigen selber auseinandersetzen. Allerdings hat es mich nie interessiert ob ich wenig oder viel Karma habe, mich kennt hier sowieso kaum jemand!  =D

Marco noch einen schnelle Weihnachtsgruss (gilt auch an den Rest)

Zaren