Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Helfer gesucht  (Gelesen 1894 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kanina

  • Gast
Helfer gesucht
« am: 23. November 2010, 12:30:58 »
Hallo Zusammen

Ich selber bin kein Grenzgänger, aber ich suche jemanden, der Grenzgänger (Schweiz-Frankreich) ist und bin deshalb hier neu angemeldet.

Mein "Problem":

Es gibt verschiedene Internet-Anbieter, welche Paketservice anbieten. Leider habe ich sowas für Schweiz-Frankreich nicht gefunden, jedenfalls nichts, was befriedigend wäre.

Was wäre zu tun? Pakete in der Schweiz entgegennehmen und in Frankreich auf die Post bringen.

Entlöhnt könnte mit Ware oder in Geld.

Genaueres würde ich gerne persönlich besprechen und hoffe, es findet sich bei euch jemanden, der nebenbei was dazuverdienen möchte.

Es ist nichts illegales in den Paketen. Es geht lediglich darum, die hohen Liefer- und Zollkosten zu umgehen. Auch an der Handlung selbst ist nichts illegales, denn es gibt ja schon verschiedene Firmen, die so einen Dienst anbieten. "Mein" Kanal fehlt halt noch.

Als Beispiel: www.paketdiscount.ch. Nur damit ihr seht, dass es legal ist ;-)

Ich würde mich über ernstgemeinte Kontaktaufnamen freuen!

Wie gesagt, alles weitere kann persönlich besprochen werden.

Liebe Grüsse an Alle.

Kanina

  • Gast
Re: Helfer gesucht
« Antwort #1 am: 23. November 2010, 16:30:21 »
Kann gelöscht werden!

Danke!