Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Heizöl Preise.  (Gelesen 5829 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bréhat

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Heizöl Preise.
« am: 09. November 2009, 01:59:44 »
 :winkerwinker: Hallo Ihr user: Es mag sein das mir hier jemand eine Antwort geben kann und zwar auf meine Frage:
Wie sind zur Zeit die Preise für Heizöl  in Frankreich und sind je nach Region unterschiedlich ausgelegt. :anixwissen:
Danke und Gruss aus der Bretagne.

Offline luna1

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Re: Heizöl Preise.
« Antwort #1 am: 10. November 2009, 11:32:15 »
Hallo

Soviel mir bekannt is liegt der Preis um die 60 cent rum der Liter je nach dem wieviel du tankst, wir haben auch letztes jahr vom Staat 150€ zuschuss bekommen weil wir keine steuern bezahlen. Auf jeden falls wirds billiger wenn mehrere sich zusammentun. Einfach mal bei der Tresor Plublic nachfragen wegen zuschuss!

gruss Luna