Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Gruesse  (Gelesen 3389 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Uwe

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Gruesse
« am: 20. Oktober 2007, 17:00:50 »
Hallo wollte mich mal wieder melden

und euch beste Gruesse aus Kuwait  senden. Das ist der absloute Wahnsinn hier, bei Porsche 134 hab ich aufgehoert zu zaehlen.
Und das Haus de Sohns vom Emir sprengt alles was ich bis jetzt gesehen habe.

Gruss
Uwe

P.S. Nicht wundern, ich finde auf der Tastatur hier einige Buchstaben nicht mehr wieder. Im Prinzip rate ich nur =D =D

Offline Marco

  • Administrator
  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 1.226
    • Profil anzeigen
Re: Gruesse
« Antwort #1 am: 20. Oktober 2007, 18:16:40 »
hi uwe,

du bist länger weg? brauchen die da noch fähige leute und lassen im gegenzug dafür die luft aus dem portemonnaie? ;-)

grüße,
marco


Offline Uwe

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Re: Gruesse
« Antwort #2 am: 22. Oktober 2007, 00:03:03 »
Servus,

bin schon wieder zurück. Freitag fliegen, Samstag Streßdurchgang Kuwait 1x im vorbeilaufen und Sonntag wieder zurück.

Geschlafen wird in ein paar Minuten.

@Marco
--brauchen die da noch fähige leute.
In deiner Branche weiß ich nicht aber im Handwerk mit gehobenen Fähigkeiten ganz sicher allerdings geht nichts ohne Connections.

-- lassen im gegenzug dafür die luft aus dem portemonnaie
Kommt drauf an, so wie früher wo man einfach sagte das man Deutscher ist und dann gleich mal 10" Vorkasse bekam ist nicht mehr. Aber mit Verhandlungsgeschick kann man einen ganz guten Schnitt machen.

Kann mich ja mal umhören wies bei IT`lern aussieht.

Gruß
Uwe