Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Gipser  (Gelesen 2951 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jenny

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
Gipser
« am: 05. November 2008, 14:14:23 »
Hallo zusammen,wir haben ein echtes Problem,unser erster Gipser(Hausverputzen)hat uns leider hängen lassen...nach ewiger Suche haben wir endlich wieder jemand gefunden!Doch jetzt gehen die Gerüchte rum das er Konkurs ist..das Gerüst hat er zwar schon aufgestellt und wollte vor 3-4 Wochen anfangen,jedoch regiert er weder auf Faxe,Emails oder Anrufe!Nun meine Frage,kennt ihr zuverlässige im Raum Seltz??Letztendlich ist ja egal wo die Firma ist,nur das ihr ungefähr wisst,wo der Autrag ist!Ich wäre wirklich sehr dankbar,wenn ihr ein paar Adressen/Telefonnummern für mich hättet!Obwohl esdieses Jahr wohl nichts mehr werden wird :((!Vielen Dank im Voraus,LG Jenny

Offline Sebastian

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 13
    • Profil anzeigen
Re: Gipser
« Antwort #1 am: 06. November 2008, 12:51:01 »
Hi Jenny,

wir wohnen auch im Raum Seltz und haben unser Haus dieses Jahr von einer deutschen Firma verputzen lassen. Kann dir bei Interesse die Adresse weiterleiten. Melde dich einfach mal unter meiner P.M.

ciao
Sebastian

Offline Jenny

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
Re: Gipser
« Antwort #2 am: 12. November 2008, 10:50:20 »
Hallo Sebastian,danke für Deine Antwort!Es hat sich aber alles aufgeklärt..Haus wird gerade verputzt!Der Gipser mußte dringend ins Ausland und dort wurde dann sein Handy geklaut!Das mit dem Kongkurs waren dann mal wieder schnell verbreitete Gerüchte!Aber trotzallem vielen Dank für deine Hilfe!LG Jenny