Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Gechlortes Leitungswasser  (Gelesen 2987 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Simone

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 69
    • Profil anzeigen
Gechlortes Leitungswasser
« am: 13. November 2007, 12:15:02 »
Hallo!

Habt Ihr auch so stark gechlortes Leitungswasser? In meiner Region ist es sehr gechlort. In D war es nicht so und dort haben wir auch immer unser Leitungswasser getrunken. Aber wäre wohl dann jetzt nicht mehr so gut?

Hat da jemand von Euch Erfahrung?

Merci, Simone

Offline Dieter12

  • Alter Hase
  • ****
  • Beiträge: 477
    • Profil anzeigen
Re: Gechlortes Leitungswasser
« Antwort #1 am: 13. November 2007, 21:00:23 »
Hi Simone,

Das mit dem Chloren von Trinkwasser kann es sehr unterschiedlich sein. In Mulhouse haben wir ausgezeichnetes Trinkwasser und wir trinken nur dieses. Solltest Du mal nach Mulhouse kommen, kannst Du Dir ja einen Kanister abfüllen. Neben dem "Globe" in der Rue Sauvage gibt es einen kostenlosen öffentlichen Wasserhahn.

Gruss, Dieter