Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Französisch Kurs in Saarbrücken  (Gelesen 3078 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline onjaanja

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 135
    • Profil anzeigen
Französisch Kurs in Saarbrücken
« am: 14. April 2008, 12:11:40 »
Hallo,

anbei eine INFO zu einem Französisch Sprachkurs falls Interesse besteht, ich besuche den Kurs und kann ihn wirklich nur weiterempfehlen! Die Kursleiterin ist französische Muttersprachlerin.

Im Vordergrund steht in erster Linie die mündliche Kommunikation um Alltagssituationen in Frankreich bewältigen zu können.
Die Kursgebühr richtet sich nach der Teilnehmerzahl: 5 Teilnehmer 8,50 Euro pro 1 1/2 Stunde / 6 Teilnehmer 7,50 Euro pro 1 1/2 Stunde ... usw...

Termin: Donnerstags, 17:30 Uhr - 19:00 Uhr (Fortgeschrittene)  oder
           Donnerstags, 19:00 Uhr - 20.30 Uhr (Mittelstufe)


Die Teilnahme ist unverbindlich, denn der erste Kursabend zählt als Schnupperstunde.

Für weitere Info's könnt ihr Euch gerne an mich wenden....

Liebe Grüsse
Anja

Offline stefan

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
Re: Französisch Kurs in Saarbrücken
« Antwort #1 am: 29. April 2008, 20:13:50 »
Hallo,

ich würde auch gerne mal einen Französisch Kurs besuchen, kannst du mir nähere Info´s geben?

Danke

MfG
Stefan