Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Fitnessstudio in Stiring Wendel oder Forbach ?  (Gelesen 3770 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Suny01

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 20
    • Profil anzeigen
Fitnessstudio in Stiring Wendel oder Forbach ?
« am: 01. Dezember 2011, 20:40:49 »
Hallo,
ich wohne in Stiring Wendel und suche seit ein paar Wochen nach einem Fitnessstudio in der Nähe (aber nicht in Saarbrücken,wegen des ständigem Stau neben ZF ),ich habe nur eins gefunden "perfect gym" nur ich fand es nicht so toll,kennt einer von euch vielleicht irgendwelches hier in der Umgebeung (Stiring od. Forbach)?wenn nicht vielleicht ist jemand schon ein Mitglied bei "Perfect Gym"und kann seinen Eindruck reinschreiben..
Gruß

Offline french-fried-P

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
Re: Fitnessstudio in Stiring Wendel oder Forbach ?
« Antwort #1 am: 02. Dezember 2011, 11:37:38 »
Schau mal hier, das ist in Großrosseln, lass dich aber nicht von dem Wort "Rhea" abschrecken, so wie ich es verstanden habe, bieten die auch normale Sportkurse an, z.B. Aero-Salsa (hört sich doch spannend an :laugh:) http://www.gesundheitssport-clanget.de/html/uber_uns.html


« Letzte Änderung: 13. Dezember 2011, 10:09:56 von french-fried-P »

Offline Suny01

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 20
    • Profil anzeigen
Re: Fitnessstudio in Stiring Wendel oder Forbach ?
« Antwort #2 am: 02. Dezember 2011, 12:59:09 »
das ist ein guter Tip,nur die Öffnungszeiten passen mir nicht ganz,ich fahre aber trotdem mal hin und schau es mir an