Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Facebook?  (Gelesen 23259 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Eric

  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Re: Facebook?
« Antwort #30 am: 23. Februar 2014, 14:44:26 »
Sehr schön Olaf ,  

jetzt hast du es uns aber gegeben . :respekt:

Dachte ja erst an einen Zweitaccount von Jan bzw Roch .  Trefft euch doch beide in Saarbrücken und überlegt euch dort gemeinsam , ob und wann ihr vielleicht in ferner Zukunft nach Frankreich ziehen werdet .

Schönen Sonntag

Eric
« Letzte Änderung: 23. Februar 2014, 15:53:40 von Eric »

Offline die2

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Re: Facebook?
« Antwort #31 am: 23. Februar 2014, 15:37:10 »
jetzt fehlt noch ein Bericht 2 Din A4 Seiten lang in Shakespeare art und alle sind wieder glücklich.


Offline Ralph

  • Globaler Moderator
  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 2.321
    • Profil anzeigen
Re: Facebook?
« Antwort #32 am: 23. Februar 2014, 16:02:08 »
So.....Jeder regt sich über Facebook und etc auf. Was wurde nicht über Google, Amazon etc. geschimpft und gemeckert "die Datenklauer".
Wer von den Damen und Herren hier Online einkaufen tut ist mal ratz fatz seine Daten los. PUNKT. Ich glaube kaum das ein Onlineshop mit reiner Telepathie die Sachen verschicken kann.
Und werte  Gabrielle von mir aus kannst sonst was starten um Deine Post zu schicken das ist mir sowas von egal wie die letzte Wasserstandsmeldung der Seine.
Und auch ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte das 99,9% der Mitglieder hier auf Facebook und Whatsapp sind. Denn letzteres hat nun mal 445.000.000 Nutzer und jeder der ein Smartphone hat will nie was von diesen Diensten gehört geschweige genutzt haben. Genauso wie Modern Talking keiner hat ein Album gekauft aber in Deutschland die Nr.1 gewesen.
Teilt mal fleißig schön aus damit es Eurem Ego besser geht.Punkt.
Das war mein Wort zum Sonntag.


Für den 5. Beitrag hier, schon ganz schön hart....
Normalerweise muß man sich schon erst mal eine Weile in unsere Herz schreiben, um so austeilen zu dürfen  :lach:
Ich oute mich mal - ich habe nie ein Modern Talking Album gekauft....definitiv
Und ich bin sowohl bei FB als auch bei WA - und bei beiden mit völlig unzuordenbaren namen und daten...auch das geht.
Aber wenn unser Jan aus Saarbrücken auch so in "ätschebätsch" Manier den Kauf von WA kommentiert, dann ist auch klar was für Antworten kommen.

Übrigens - kaum hat Herr Zuckerberg WA gekauft, sind dort die Server ausgestiegen. Und was tun nur diese 450 Mio. User die gestern abend stundenlang nicht online waren ?
Hoffentlich keine Massenselbstmorde..oder was noch schlimmer wäre ...ein Babyboom lauter socialmedia verrückter Eltern  >:D
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.  Curt Goetz

Jan-Saarbruecken

  • Gast
Re: Facebook?
« Antwort #33 am: 23. Februar 2014, 16:10:22 »
Ja mit Olaf treffen ist eine gute Idee
Na ja, der Tön ist hier schon rubbig da darf man sich nicht wundern,wenn man auch mal ätschebätsche macht, oder?
Ab und an piepse ich gerne mal in ein Wespennetz.-)




Offline Gabrielle

  • Alter Hase
  • ****
  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
Re: Facebook?
« Antwort #34 am: 23. Februar 2014, 18:09:55 »

Waylon, hast Recht!

« Letzte Änderung: 23. Februar 2014, 18:42:17 von Gabrielle »

Offline Waylon57

  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 711
    • Profil anzeigen
Re: Facebook?
« Antwort #35 am: 23. Februar 2014, 18:23:25 »
Gut das ich hier schon länger angemeldet bin, sonst würde ich meinen ich bin im Kindergarten.  :lach:

Offline Olaf_SB

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
    • Mein Blog
Re: Facebook?
« Antwort #36 am: 23. Februar 2014, 19:20:03 »
Dies hat nix mit austeilen oder geben zu tun........In einem Forum muss auch damit Leben können, das der oder andere auch eine andere Meinung hat. Nur ich werde mich mit Sicherheit nicht verbiegen, nur weil ich 5 Beiträge habe, und irgend jemanden auf Knien fallen und um meine Meinung bitten.

@Eric
Du scheinst ja Hellsehen zu können,Bravo. Dann frag ich mich warum Du dies nicht zum Beruf machst und Millionär werden willst.......scheinst ja meine Zukunft zu kennen.

Wie heißt es so schön "Der Ton macht die Musik und wer die Musik bestellt muß sie auch bezahlen". Also lebt damit, das es auch andere Meinungen gibt und nicht nur die eine Meinung zählt. Sonst müßtet Ihr Eure Foren-Reglen ändern: §1 Wer nicht 3,8456 Mio. Beiträge hat, möge sich mit seiner Meinung bitte zurück halten oder sich der Hauptmeinung hier im Forum anschließen.

Amen und Aus


Offline frenchman

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 145
    • Profil anzeigen
Re: Facebook?
« Antwort #37 am: 24. Februar 2014, 10:36:11 »
Wo kann ich hier eigentlich LIKEN  =D

Offline Nutellalein

  • Alter Hase
  • ****
  • Beiträge: 259
    • Profil anzeigen
Re: Facebook?
« Antwort #38 am: 24. Februar 2014, 10:58:25 »
hmmm...sind wieder viele so nett zueinander...
Da macht es solchen Spass, sich hier zu informieren. V.a., wenn es so nützliche Meinungen sind, die so völlig SACHLICH geklärt werden... s&i
Alle sagen "das geht nicht", dann kam einer daher, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Jan-Saarbruecken

  • Gast
Re: Facebook?
« Antwort #39 am: 24. Februar 2014, 11:15:59 »
Ich für meinen Teil bin fertig damit :winkerwinker: